Drucken kopieren scannen

Digitaldruck


Digitaldruck ist vielfälltig, wir haben uns auf den Druckbereich bis DIN A3 rund ums Buch spezialisiert.
Unser Angebot reicht von Büchern und Diplomarbeiten bis zu Schulungsunterlagen. Eine gute Auswahl hochwertiger Papiere verschiedener Grammaturen zeichnet uns aus.
Alles was wir für die Abwicklung eines Druckauftrages benötigen ist eine druckfähige PDF Datei. Häufig ist es mit dem reinen Druck noch nicht getan, oft müssen die Drucksachen noch konfektioniert oder gebunden werden, hierfür sind wir seit fast 50Jahren ein verlässlicher Partner.

Kopien wie das Original
Vom Laien angefertigte Kopien aus Büchern und Unterlagen sind meist nur mässig, die Lösung ist unser Kopier und Scanservice.
Wir erstellen Farb- und s/w-Kopien in höchster Qualität ohne schwarze Ränder mit perfekter Passgenauigkeit.
Für den s/w Scanbereich bietet unsere Software vielfältige Möglichkeiten der Bildoptimierung.
Bibliotheken und Archive vertrauen uns seit über 30 Jahren.
Wir scannen und kopieren nur Unterlagen für die Sie Druckrechte besitzen oder Werke deren Copyrights erloschen sind!!

Geschäftszeiten:    
Mo.- Mi. 8.00 - 17.00 Uhr
Do. 8.00 - 19.00 Uhr
Fr. 8.00 - 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel.: 0 69 / 38 39 20
Fax.: 0 69 / 39 04 70 06

E-Mail:
info@buchbinderei-diller.de

info@digitaldruck-diller.de

Buchbinderei Diller
Luthmerstraße 26
D-65934 Frankfurt am Main
Diplomarbeiten binden
  zum Preisrechner